Restaurant Saloniki

Team

team_1

Lisa Dritsos

Die Leute fragen mich immer wie ich das hinbekommen. Dabei tue ich nur das, was ich schon immer getan habe – so wie ich es bereits von meiner Mutter und Grossmutter lernte.

Es gibt keinen Trick – Traditionelle Rezepte und frische Zutaten sind das Geheimnis.

Ich liebe es nach unserer traditionell griechischen Art zu kochen und freue mich über jeden Gast dem es schmeckt.


Fotios Dritsos

1998 haben wir hier unser griechisches Restaurant eröffnet. Damals wurden wir von allen herzlich aufgenommen.

Von dieser Gastfreundschaft möchten wir jeden Tag etwas zurückgeben.

Dass die ganze Familie mit Leidenschaft dabei mitarbeitet und unser „Saloniki“ so gut bei den Gästen ankommt macht mich doppelt glücklich.

team_2

Christos Dritsos

Die Idee lag nahe. Keinem die Kochkunst meiner Frau vorzuenthalten – Das ist unser Konzept.

Und gerade als Familienbetrieb stehen wir mit unserem Namen für die Qualiät unserer Küche.

Alles wird frisch zubereitet und streng kontrolliert. Dabei ist uns die Zusammenarbeit mit heimischen Lieferanten genauso wichtig wie das Angebot ausgewählter Spezialitäten, die Sie sonst nur in Griechenland bekommen.